Im Juli gibt's Geschenke

Mal ganz im Ernst: wann bekommt man heutzutage eigentlich noch etwas geschenkt?  Aus Erfahrung wissen wir doch: Gerade wenn ein Unternehmen irgendwas umsonst anpreist, dann ist Skepsis angesagt – oder?

Wir wollen das ändern. Und hiermit rechtzeitig Bescheid sagen, dass wir im bevorstehenden Juli-Newsletter ein wirklich fettes Geschenk für unsere Abonnenten raus hauen. Kein wertloses Zeug, sondern ein ziemlich cooles Gadget.

Einfach nur so.

Es gibt keinen Haken, keine Verpflichtung zu was-auch-immer. Ihr müsst auch nichts kaufen, keine  Werbung für uns machen, nicht am Telefon euren Lieblings-Radiosender nennen oder sonstige Späßchen. Der Newsletter mit dem Geschenk geht noch in dieser Woche raus.   Wer also etwas richtig Schönes mitnehmen will, kann jetzt noch schnell den Newsletter abonnieren.